Management

Marcus Bez

Bereits während meines Dualen Studiums zum Diplom Betriebswirt (BA) lernte ich viele Facetten des Einzelhandels kennen. Die ersten Erfahrungen in Prozessen und in der Steuerung von Filialen sammelte ich im Controlling des französischen Kosmetikherstellers Yves Rocher. Danach wechselte ich in die Mobilfunkbranche, in der ich für die sich noch im Wachstum befindliche Shopkette von debitel das Shopcontrolling und Immobilienmanagement aufbaute. Während dieser Zeit absolvierte ich auch meinen MBA-Abschluß im Studiengang Internationale Unternehmensberatung. Die beratungsspezifischen Inhalte sind von international anerkannten Experten und Beraterverbänden in Deutschland wie dem Bundesverband Deutscher Unternehmensberater – BDU e.V. überprüft und als internationaler Standard anerkannt. Für den amerikanischen Filialisten Levi Strauss steuerte ich die Expansion und akquirierte Einzelhandelsflächen und Franchisepartner für das weitere Wachstum. Später als District Manager  bei Levi´s war ich für den Umsatz der Stores and Outlets und für die Motivation der Mitarbeiter verantwortlich. Bevor ich Bez Consulting gründete war ich bei Yves Rocher als Vertriebsdirektor Retail für die deutschen Filialen verantwortlich.

bez_flyer_din_lang_BBez Consulting Strategie Beratung Coaching